3 Ergebnisse.

Nächste Haltestelle
Pico liebt es zu reisen. Es kribbelt in seinem Bauch, und er kann es kaum erwarten, endlich einzusteigen. Immer wieder versichert er sich, dass er bestimmt auch alles dabei hat für seinen Ausflug. An jeder Haltestelle erwartet ihn ein neues Abenteuer, sei es der verlockende Duft von Erdbeerkuchen, planschende Affen oder fliegende Dinos. Doch Pico bleibt sitzen. Er freut sich ...

28,90 CHF

Der kleine Polarforscher
,

Weit und breit nur Schnee  mehr sieht der Forscher nicht, als ihn der Helikopter bei seiner Hütte absetzt. Zum Glück hat der Polarforscher genügend zu essen eingepackt. Täglich macht er nun Messungen und beobachtet das Wetter. Doch eines Tages entdeckt er Fußspuren vor der Hütte, und bald merkt er, dass sich noch jemand von seinen Vorräten bedient. Der Polarforscher ...

29,00 CHF

Ohrwürmchen Das große Gähnen und andere Gute-Nacht-Geschichten
Im Zoo beginnt Punkt acht das große Gähnen. Ein Tier steckt das andere an. Diese und vier weitere Bilderbuchgeschichten, von Instrumentalversionen vieler bekannter Schlaflieder umrahmt, stimmen wunderbar aufs Zubettgehen ein. Enthält u.a. die Titel: Monika Spang: Das große Gähnen, Paul Maar: Alle Tiere schlafen schon, Carol Roth: Fünf kleine Enten wollen nicht ins Bett, Iris Enchelmaier: Fuchs und Hase sagen ...

9,50 CHF